Damen mit Heimrecht

08.11.2017

Damen

Damen mit Heimrecht

zu Gast ist der TV Immenstadt

Am Samstag heißt es zum dritten Mal in Folge Heimspiel für die Damen der SG. In dieser Partie treffen sie um 19:30 Uhr auf den TV Immenstadt.

Die Wertachstädterinnen dürfen diese Begegnung auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn es gegen den Tabellenletzten der Bezirksliga West geht.
Der TV wird sicher bemüht sein die ersten Punkt auf der Habenseite zu verbuchen. Hierfür ist ein Spiel gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte immer ein guter Ansporn. Das wissen die SG´lerinnen aus der vergangenen Saison nur zu gut, nur das sie diesmal in der Favoritenrolle und nicht in der des Außenseiters sind.
Ziel in dieser Begegnung muss es daher sein beide Punkte zu Hause zu behalten um weiterhin oben mitspielen zu können.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 20

Heute Online: 799

Gestern Online: 1396

Diesen Monat: 48768

Letzter Monat: 50766

Total: 2484044