Erster Auftritt vor heimischem Publikum

06.10.2016

Erster Auftritt vor heimischem Publikum

Die Damen erwarten den Bezirksoberligaabsteiger TV Immenstadt

Mit einem Absteiger aus der Bezirksoberliga haben es die Damen der SG zu tun. Sie erwarten zum Vorspiel der ersten Herrenmannschaft den TV Immenstadt. Die Städtler hatten letztes Jahr mit vielen Verletzungen zu kämpfen und mußten schlußendlich den Gang in die Bezirksliga antreten. Sie befinden sich im Neuaufbau, so dass es ein unbekannter und unangenehmer Gegner sein wird, der sich um 15:30 Uhr in Neugablonz vorstellen wird. Aber die SG braucht sich nicht zu verstecken. Nach einem verdienten Erfolg in Murnau hat die Mannschaft viel Selbstvertrauen getankt. Vor allem kämpferisch haben die SG´lerinnen immer noch einen Pfeil im Köcher und können Partien zu ihren Gunsten drehen. Trotzdem sind die Gäste als Favorit zu sehen. Werden allerdings weniger Pfosten und Lattentreffen als im letzten Spiel erzielt, dann wird es eine Partie auf Augenhöhe werden, bei der der Ausgang völlig offen ist. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.