Derbytime für die SG-Frauen

21.11.2017

Derbytime für die SG-Frauen

Sie treffen auf die SG Biessenhofen-Marktoberdorf II

Durch die neue Konstellation der Bezirksliga kommt es nach einigen Jahren wieder zu einem Derby zwischen den beiden Frauenteams aus Kaufbeuren und Marktoberdorf. Diese Partie darf mit Freude erwartet werden, denn sie verspricht ein heiß umkämpftes Match.

Die Wertachstädterinnen wollen nach der Klatsche gegen den BSC Oberhausen wieder zurück auf die Erfolgsspur, um den Anschluss an die oberen Ränge zu halten. Auch die Gäste werden alles versuchen um die Punkte mit nach Hause nehmen zu können. Verstärkt durch Spielerinnen aus der Jugend und erfahrenen Ex-Landesligaspielerinnen entwickelte sich die Reserve der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zu einem ernst zu nehmenden Gegner. Für die Kaufbeurerinnen heißt das, die Nervosität in der Kabine lassen, konzentriert in der Abwehr zu arbeiten und im Angriff konsequent die Chancen zu nutzen.

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 19:30 Uhr in der Turnerstraße. Über tatkräftige Unterstützung von der Tribüne würden sich die SG´lerinnen sehr freuen.