Start in die Rückrunde

12.12.2017

Start in die Rückrunde

Nach zweiwöchiger Spielpause starten die Damen der SG am Samstag gegen das Team aus Schongau.

Nachdem das letzte Spiel gegen die SG Biessenhofen-Marktobderdorf schon eine Weile zurück liegt, greifen die Kaufbeurer Damen am Samstag wieder ins Spielgeschehen ein. Es steht ein weiteres Derby gegen den TSV Schongau auf dem Plan.
Im Hinspiel konnten die SG´lerinnen die Partie für sich entscheiden. Dies möchten sie auch im Rückspiel so belassen und wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren.
Damit dies gelingt müssen die Gastgeberinnen schnell ins Spiel finden und aus einer gut stehenden Abwehr heraus frei aufspielen. Vor allem darf im Angriff nicht mehr so leichtfertig mit den herausgearbeiteten Chancen umgegangen werden wie zuletzt.
Anpfiff der Partie ist am Samstag bereits um 17:30 Uhr.