Damen gegen Waltenhofen II

28.02.2018

Damen gegen Waltenhofen II

Erste von drei Auswärtspartieen

Am Samstag treffen die SG´lerinnen auf den TV Waltenhofen II. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende haben sich die Kaufbeurerinnen den dritten Tabellenplatz wieder zurück erobert. Diesen möchten sie natürlich weiter behalten. Doch dazu ist auch ein Sieg in Waltenhofen nötig.
Waltenhofen konnte in der Hinrunde noch mit 30:24 geschlagen werden, doch darauf dürfen sich die Kaufbeurerinnen nicht ausruhen. Dass die Waltenhofnerinnen ein nervenstarkes Team sind zeigten sie vor allem im letzten Spiel gegen den Nachbarn aus Biessenhofen-Marktoberdorf, den sie mit 30:29 bezwingen konnten. Hier heißt es also für die SG´lerinnen von Beginn an konzentriert zu arbeiten und an die Leistungen der Vorwoche anzuknüpfen.
Anpfiff der Begegnung ist um 13:00 Uhr.