Auswärts gegen Immenstadt

21.03.2018

Auswärts gegen Immenstadt

Damen wollen weiter Punkten

Am Sonntag treffen die Damen zu ungewohnter Zeit (12:45 Uhr) auf den Tabellenletzten aus Immenstadt. In dieser Partie gehen die SG´lerinnen als klarer Favorit. Die Immenstädterinnen konnten bisher noch keine Partie für sich entscheiden und werden versuchen sich so gut es geht zu verkaufen. Für die Kaufbeurerinnen geht es noch um den dritten Tabellenplatz. Hier zählt jeder Punkt um Abstand auf die Verfolger aus Memmingen und Biessenhofen-Marktoberdorf zu gewinnen.
Die Damen um das Trainergespann Spitschen werden versuchen nach der kurzen Spielpause wieder an die Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen. Das heißt von Anfang an konzentriert in die Begegnung starten und das Tempo über die kompletten 60 Minuten hochhalten. Auf keinen Fall dürfen die Wertachstädterinnen den Start verschlafen. Sollte dies gelingen, wird es auch wieder möglich sein, den unerfahrenen Spielerinnen ihre Einsatzzeiten zu geben.