Saisonabschluss

Saisonabschluss

Damen außerhalb der Halle unterwegs

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Damen der SG bei strahlendem Sonnenschein im Biergarten des Gasthofes Stegmühle um die Saison ausklingen zu lassen. Hier zeigte sich wieder einmal, dass die Kaufbeurerinnen nicht nur auf dem Feld ein Team sind. Bis auf zwei krankheits- und berufsbedingte Absagen lies es sich keine nehmen an diesem Abend dabei zu sein.

Nach einer erfolgreichen Saison, mit Höhen und Tiefen wollten sich die komplette Mannschaft noch einmal geschlossen treffen und die Gelegenheit nutzen sich bei ihren beiden Trainern Sabine und Christoph Spitschan für die vergangene Saison bedanken. Auch diese beiden zogen eine positive Bilanz aus der letzten Spielzeit.
Leider verkündeten die beiden kurz zuvor, dass sie in der nächsten Saison nicht mehr als Damentrainer zur Verfügung stehen werden.
Jetzt heißt es für die Vorstandschaft, die schwierige Aufgabe zu bewältigen und einen neuen Trainer für die Damen zu finden.
Doch es gibt auch erfreuliche Nachrichten für die kommende Saison. Keine der Spielerinnen hat vor ihre Handballschuhe an den Nagel zu hängen, so dass der komplette Kader geschlossen auch im Herbst wieder zusammen spielen wird.