02.10.2018

Damen on Tour

An ihrem spielfreien Wochenende waren die Damen außerhalb der Halle aktiv

Am vergangenen Sonntag machte sich ein Teil der Damenmannschaft auf um ihrer Torhüterin, Sandra Kinberger, einen Besuch abzustatten. Diese hat es für die Sommersaison auf die Grünten Hütte verschlagen.
Nachdem der erste Anlauf Anfang September sprichwörtlich ins Wasser fiel, konnten wir dieses Mal bestes Spätsommerwetter verbuchen. Mit einer 15-köpfigen Truppe startete man vom Parkplatz Großer Wald in Richtung Grünten Hütte. Der erster Zwischenstopp wurde gleich am Spielplatz eingelegt - es handelte sich ja schließlich auch um eine Teambuilding-Maßnahme.
Eine gute Stunde später erreichte die Gruppe dann ihr Ziel. In gewohnter Manier begrüßten die SG´lerinnen ihre Torhüterin.
Während ein Teil sich noch zum Gipfel aufmachte, genoss der andere Teil die Sonne. Wieder zusammen stärkten sich alle noch mit einer Brotzeit auf der Hütte, ehe wir die Heimreise antraten.
Ein rundum gelungener Ausflug mit dem wir nicht nur Sandra eine große Freude bereiteten, sondern auch das Mannschaftsgefüge weiter gestärkt wurde.