Saisonstart die Zweite

10.10.2018

Saisonstart die Zweite

Damen auswärts beim TV Memmingen

Am Sonntag geht es für die SG-Damen nach der zweiwöchigen Spielpause nochmals darum zu ihrem Spiel zu finden. Dass das kein leichtes unterfangen wird ist allen Beteiligten klar. Der TV Memmingen gehört zu den Angstgegnern der SG. Letzt Saison verlor man beide Spiele gegen die Illerstadterinnen.
Damit sich das diese Spielzeit nicht wiederholt müssen die SG´lerinnen von Anfang an hellwach agieren. Die Abwehr muss wieder zu ihrer gewohnten Sicherheit finden und der Angriff darf dich nicht die Fehler wie gegen Schongau leisten. - Mehr Bewegung und weniger Fehlpässe ist hier die Devise, nur dann haben die Damen eine Chance.
Die Zuschauer erwartet um 16:00 Uhr also definitiv eine spannende Begegnung, in der jedes der beiden Teams alles daran setzten wird als Sieger vom Feld zu gehen.