Damen empfangen den TV Immenstadt

13.02.2019

Damen

Damen empfangen den TV Immenstadt

Anpfiff ist am Samstag um 19:30 Uhr

Am Samstag geht es gegen die Damen aus Immenstadt. Schaut man auf die Tabelle ist es eigentlich eine klare Angelegenheit. Die Gäste stehen ohne gewonnene Partie am Tabellenende während die SG´lerinnen sich im oberen Tabellendrittel festgesetzt haben.
Ganz so einfach wird es aber nicht werden. Leider schlug letzte Woche das Verletzungspech bei den Kaufbeurer Damen zu. Rebekka Berchtold verletzte sich im Training und im Spiel gegen Memmingen kam es dann noch dicker. Nicole Seidler riss sich die Bänder und auch Sabine Seidler zog sich eine Muskelverletzung zu und fällt für die Partie aus. Dadurch sind die Trainer am Samstag zu einigen Umstellungen gezwungen. Für die Mannschaft heißt das sich schnell auf die neue Situation einstellen und sich wieder als geschlossene Einheit zu präsentieren.  

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 25

Heute Online: 281

Gestern Online: 1384

Diesen Monat: 41552

Letzter Monat: 50766

Total: 2476828