Erste Niederlage kassiert

24.10.2016

Damen

Erste Niederlage kassiert

Gegen den TSV Peißenberg unterliegt die SG mit 21:28 Toren

Die Damen hatten den TSV Peißenberg zu Gast. Hier ging es um einen Spitzenplatz in der Bezirksliga. Die Gäste legten gleich das 0:1 vor, doch die SG glich postwenden aus. Das war es dann aber auch schon. Die Kaufbeurer bekamen nie richtig Zugriff auf das Spiel. Die Abwehr war oft zu spät dran und im Angriff konnten die besten Chancen nicht verwertet werden. Sicherlich auch ein Verdienst der gegnerischen Torhüterin, die die SG´lerinnen immer mehr verzweifeln ließ. Und wenn sie dann doch geschlagen war, retteten Pfosten oder Latte. So ging es mit einem 7:14 in die Pause. Die SG gab sich noch nicht auf, doch die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der ersten. Nur das diese unentschieden (14:14) ausging. Aber das Pech gegen die SG klebte weiter am Ball und am Ende mussten sie sich mit 21:28 geschlagen geben. Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Es war halt nicht der Tag der einfachen Treffer. Jetzt heißt es abhaken und volle Konzentration auf die kommende Partie in Schongau.
Die Treffer erzielten Warholak 7, Kerler 6, Seidler S. 3, Weiss 3, Nowak u. Seidler N.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 22

Heute Online: 1610

Gestern Online: 1827

Diesen Monat: 30602

Letzter Monat: 50766

Total: 2465878