Letztes Punktspiel

10.04.2019

Letztes Punktspiel

Damen müssen traditionell auswärts ran

Am Samstag wartet auf die Damen das letzte Punktspiel der Saison. Dazur geht es nach Kempten. Hier sind die Kaufbeurerinnen klarer Favorit. Die Kemptnerinnen besetzen den vorletzten Tabellenplatz, während die SG den zweiten Tabellenplatz innehat.
In dieser Begegnung wird es vor allem darauf ankommen, dass die Mädels um das Trainergespann Spitschan wieder frei aufspielen. Die Niederlage gegen den BSC Oberhausen müssen sie aus den Köpfen streichen und sich auf ihre Stärken besinnen.
Einfach Spaß haben!
Dann haben sie eine realistische Chance sich mit einem Sieg aus der Saison zu verabschieden. Leicht werden es ihnen die Gastgeberinnen sicher nicht machen, denn auch diese wollen mit einem Sieg zeigen was sie können. Es wird sich also am Samstag um 18:00 Uhr in Kempten zeigen wie gut die Blessuren von letzter Woche verheilt sind und wie groß der Kampfgeist wieder ist.