Schwere Auswärtsaufgabe

28.10.2016

Schwere Auswärtsaufgabe

Die Damen müssen am Sonntag zum TSV Schongau

Vor keiner leichten Aufgabe stehen die Damen der SG am Sonntag beim TSV Schongau (Anpfiff 15:15 Uhr). Die Gastgeberinnen haben zwar erst zwei Pluspunkte auf der Habenseite, aber dafür können sie aus dem vollen schöpfen. Auch der Sieg bei einem Vorbereitungsturnier ist jetzt nichts mehr Wert. „Nachdem letzte Woche die zweite Mannschaft von Schongau abgemeldet wurde, stehen dem TSV viele Wechselmöglichkeiten – und somit auch viele Varianten - zur Verfügung. Das wird ein ganz schwerer Brocken für uns", so das Statement von Trainer Axel Vorbach. Welche Mannschaft dieser auf die Platte schicken kann, wird sich auch erst kurzfristig herausstellen. Einige laborieren immer noch an Verletzungen bzw. schleppen Erkältungen mit sich herum. Trotz allem wollen die SG´lerinnen beide Punkte mit nach Hause nehmen und den Abstand auf die untere Tabellenhälfte vergrößern.