Mannschaftsausflug der Damen

24.06.2019

Mannschaftsausflug der Damen

Nach der Saison ist vor der Saison - getreu diesem Motto melden sich die Damen wieder zurück

Am Samstag fuhren wir zunächst nach Augsburg um den Ausflug sportlichen zu beginnen. Wir wollten uns langsam wieder an das runde Spielgerät gewöhnen, wenn auch in anderer Form und so ging es für uns zum Bowlen. Nachdem wir dann mehr oder weniger erfolgreich die Pins aus dem Weg geräumt hatten traten wir wieder die Heimreise an.

Hier gingen wir dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Selbstgemachte Pizza stand jetzt auf dem Programm. Leider versuchte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung zu machen und pünktlich zur Ankunft fing es an zu regnen. Glücklicher Weise war das nur von kurzer Dauer uns so konnten wir den Abend im freien bei Pizza und Co. ausklingen lassen.