Damen auswärts in Memmingen

23.10.2019

Damen auswärts in Memmingen

Am Samstag Abend steht für die Damen das nächste Auswärtsspiel an. Sie treten um 19:30 Uhr gegen den TV Memmingen an. Mit drei Niederlagen starteten die Memmingerinnen in die Saison und wollen nun sicherlich die ersten Punkte einfahren. In den letzten Jahren taten sich die SG´lerinnen gegen die Gastgeberinnen immer schwer. Mit diesem Wissen werden die Mädels um Trainerin Csizmadia nicht leichtsinnig in die Partie gehen.

Die vergangene Woche haben die Damen an den Schwachstellen der letzten Partie gearbeitet. Am Samstag soll den Zuschauern dann wieder schöner Handball mit entsprechendem Tempo geboten werden. Wenn man es dann noch schafft die sich gebenden Chancen zu verwerten, steht einer spannenden Partie nichts mehr im Wege.