Damen auswärts am Start

05.11.2019

Damen auswärts am Start

Am Sonntag geht es gegen Immenstadt

Am Sonntag steht für die Damen der SG das nächste Auswärtsspiel auf dem Plan. Hier treffen sie auf den TV Immenstadt. Letztes Jahr hatten die Gastegebrinnen noch wenig in der Liga auszurichten. Doch diese Saison sind sie wieder besser aufgestellt. Das zeigt auch die knappe Niederlage letzte Woche in Waltenhofen.

Die Begegnung darf auf Seiten der SG nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Wichtig wird die beiden torgefährlichen Spielerinnen des TVI von Beginn an in den Griff zu bekommen und aus einer stabilen Abwehr heraus das Spiel zu lenken. Im Gegenzug dürfen sich die Mädels im Angriff nicht ablenken lassen und ihre Chancen konsequent nutzen.

Anpfiff der Begegnung ist um 13:00 Uhr in der Julius-Kunert Halle in Immenstadt.