Zweites Heimspiel für die Damen

27.11.2019

Zweites Heimspiel für die Damen

Sie empfangen die SG Kempten-Kottern

Nach dem unregelmäßigen Saisonstart geht es jetzt Schlag auf Schlag  für die Damen. Am Samstag empfangen sie die SG Kempten-Kottern. Der vermeindlich leichteste Gegner der anstehenden Aufgaben. Doch zu unterschätzen sind die Kemptner Damen auf keinen Fall. Haben sie z.B. gegen Schongau, den Tabellenzweiten, nur mit einem Tor verloren.

Wichtig wird hier wieder die Abwehr werden. Steht diese sicher kann man vor allem die torgefährlichen Spielerinnen der Gäste in den Griff bekommen. Im Angriff zeigten die Wertachstätterinnen schon in der letzten Partie gute Ansätze. Diese heißt es weiter auszubauen und vor allem Effektiver im Torabschluss zu werden. Wenn dann auch noch das in Marktoberdorf so vermisste Feuer vor heimischer Kulisse wieder gezeigt wird, stehen die Aussichten nicht schlecht.

Anpfiff der Begegnung ist um 19:30 Uhr in der Neugablonzer Halle. Über Unterstützung von der Tribüne freuen sich die Damen sehr.