Damen in Kempten

04.03.2020

Damen in Kempten

Die Gegner werden stärker

Am Samstag geht es für die Damen nach Kempten. Hier wartet eine selbstbewusste Mannschaft auf die SG. Die Kemptnerinnen haben im Laufe der Saison immer besser zueinander gefunden. Das zeigt vor allem eine knappe Niederlage gegen Schongau und der letzte Sieg gegen Waltenhofen. Hier müssen die SG´lerinnen den Schwung vom letzten Spiel mitnehmen und noch eine Schippe drauf legen um nicht unter die Räder zu gelangen.

Damit das gelingt hat man die letzte Woche weiter an dem angestrebten Angriffsverhalten gearbeitet. Auch die Abwehr hat weiter einen Feinschliff erfahren. Wenn man die eingeübten Abläufe im Spiel gegen Kempten umsetzen und den Spielwitz der letzten Begegnung ausbaut, dann haben die Mädels um Coach Csizmadia auch wieder Chancen auf einen Punkterfolg.

Anpfiff der Partie ist um 18:00 Uhr in Kempten.