14.10.2020

Derbytime

Damen treffen auf den Nachbarn aus Biessenhofen-Marktoberdorf

Schon am Freitag steht das nächste Spiel für die Damen auf dem Plan. Auf eigenen Wunsch und mit Zustimmung der Gegner wurde diese Partie um einen Tag vor verlegt. Zur besten Freitag-Abend-Primetime treffen also die beiden Teams aufeinander. Aus der Vergangenheit weiß man im Lager der Kaufbeurerinnen, dass es nicht leicht werden wird sich gegen die benachbarte SG zu behaupten.

Wichtig wird sein, dass die Damen die schlechte Leistung vom Wochenende abhaken und sich wieder voll und ganz auf die eigenen Stärken konzentrieren. Nur durch einen flexiblen Angriff und eine stabile Abwehr kann man die Gäste unter Druck setzen. Wenn die Einstellung stimmt und der nötige Kampfgeist über 60 Minuten aufrecht erhalten werden kann, ist eine spannende Partie zu erwarten, die durch den Derbycharakter noch an Brisanz gewinnt.

Anpfiff der Begegnung ist um 20:00 Uhr in der Neugablonzer Turnerstraße.