Frohe Weihnachten

23.12.2020

Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Ein besonderes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr, das so anders verlief als wir uns das vorgestellt haben. Die Saison 2019/2020 wurde frühzeitig abgebrochen, die laufende Saison wird mit höchster Wahrscheinlichkeit das selbe Schicksal ereignen. Kein Training, keine spannenden Spiele, keine Begegnungen in und neben der Halle…

Doch wechseln wir den Standpunkt, dieses Jahr hat uns auch gelehrt auf die kleinen Dinge zu achten.

Wie wichtig die Gesundheit und das Miteinander ist. Was hat uns der Wiedereinstig in das Training im Sommer gefreut, die wenigen Spiele die es gab... Uns wurde wieder klar, dass Handball mehr ist als ein reines Hobby. Das Zusammen im Team ist es was diesen Sport ausmacht, jeder trägt einen kleine Teil dazu bei.

Auf diesem Weg möchten wir alle Spielern, Trainern, Funktionären, Fans und deren Familien Frohe Weihnachten, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Wir hoffen euch bald alle wieder gesund und munter in unserem Hallen-Wohnzimmer zu treffen!