Zurück in der Halle

14.07.2021

Damen

Zurück in der Halle

Auch bei den Damen sind wieder rote Köpfe angesagt

Nach langen Zwangspause, können auch die SG´lerinnen die ersten Trainingseinheiten verbuchen. Diese setzt Trainerin Julia Csizmadia ganz unter die Schlagwörter „Eingewöhnung, Spaß und Mannschaftsfindung“… was aber nicht heißt, dass die Damen nicht jetzt schon ins Schwitzen kommen ;)

Neben einigen Abgängen können die SG´lerinnen erfreulicher Weise auch neue Gesichter in ihren Reihen begrüßen. Da es dieses Jahr keine weibliche A-Jugend geben wird, werden auch die Mädels geschlossen in den Seniorenbereich aufrücken. Dadurch ergibt sich eine interessante Mischung aus jungen und erfahrenen Spielerinnen. In der Vorbereitung wird es dann, neben dem Aufbau der verlorenen Physis, auch darum gehen eine spielstarke Mannschaft zu entwickeln.

Man darf also gespannt sein, wie sich das Team in den nächsten Wochen entwickeln wird.



Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 17

Heute Online: 1030

Gestern Online: 1471

Diesen Monat: 47275

Letzter Monat: 49124

Total: 2431785