Heimspiel gegen den TVM

17.11.2021

Heimspiel gegen den TVM

Damen dürfen wieder ran

Aufgrund der Vierteilung der Bezirksliga geht es für die Damen nach zwei Partien schon in die Rückrunde. Die erste Begegnung mit den Memmingerinnen konnten die SG´lerinnen deutlich für sich entscheiden. Seither ist aber einiges passiert. Nicht nur die aktuellen Corona-Auflagen reduzieren den Kader der SG, auch die Verletztenliste wird nicht kürzer. So konnte die lange Spielpause auch nur suboptimal genutzt werden. Die Gäste hingegen sind jetzt im „Rhythmus“. Sie verloren letztes Wochenende die Partie gegen die HSG Dietmannsried/Altusried denkbar knapp mit nur einem Zähler und werden hochmotiviert nach Kaufbeuren reisen.

Auch wenn nur eine Rumpftruppe zur Verfügung steht, werden die SG´lerinnen alles geben um es den Gästen so schwer wie möglich zu machen. Ziel der Damen ist es weiterhin den ersten Heimsieg feiern zu dürfen. Glücklicherweise stehen Coach Csizmadia noch zwei Neuzugänge zur Verfügung, die aufgrund ihrer Ausbildung in Kaufbeuren, neben ihrem Heimverein das Zweitspielrecht für die SG haben. Es bleibt also spannend wie sich die Begegnung entwickeln wird.

Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr in der Turnerstraße. Natürlich freuen sich die Damen über Unterstützung von der Tribühne wieder sehr. Für Zuschauer gilt 2G und FFP2-Maskenpflicht.