Heimspiel für die Damen

30.03.2022

Heimspiel für die Damen

Standortbestimmung gegen Titelfavoriten

Die Damen empfangen am Samstag um 19:30 Uhr in der Turnerstraße den TSV Gilching. Die Gäste sind das einzige Team, dass auch unter normalen Bedingungen in der Aufstiegsrunde gelandet wäre und ist daher Titelfavorit. In ihrem ersten Match konnten die Gilchingerinnen ihre Ambitionen in der Gruppe, gleich mit einem deutlichen Sieg gegen Partenkirchen, untermauern.

Die SG, die vom Rückzug der Dietmannsrieder Damen profitiert hat, konnte vergangenes Wochenende ebenfalls mit einem Sieg in die Runde starten. Die Mädels um Coach Csizmadia werden vor heimischer Kulisse alles daran setzen, es den Gästen so schwer wie möglich zu machen. Kann man an die gezeigte Leistung anknüpfen und die ein oder andere Schwachstelle reduzieren muss sich die SG keineswegs verstecken. Es kann also auf eine spannende Partie gehofft werden.