Damen müssen auswärts ran

Damen müssen auswärts ran

Außenseiterrolle in Germering

Am Samstag geht es für die Damen zum SC Unterpfaffenhofen-Germering. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams ist auf die Saison 2016/17 datiert. Der Gastgeber ist für die Damen daher mittlerweile ein unbekannter Gegner. Die Fakten sprechen allerdings ihre eigene Sprache. Im Gegensatz zur SG haben die Unterpfaffenhofnerinnen eine weiße Weste vorzuweisen. Sie konnten ihre bisherigen Spiele deutlich gewinnen. Während sich die SG, vor allem letztes Wochenende, nicht gerade in Bestform präsentierte und aktuell die rote Laterne der Liga hält.

Wenn auch in der Außenseiterrolle, aufgegeben haben sich die Mädels von Coach Kuba Mrklas sicher noch nicht. Sie werden versuchen die Fehler der letzten Partie nicht zu wiederholen und sich mit viel Spielwitz, Selbstvertrauen und Kampfgeist zu präsentieren.

Anpfiff der Begegnung ist am Samstag um 15:30 Uhr in der Germeringer Realschulhalle