Damen mit Niederlage

SG Kaufbeuren/Neugablonz - HSG Isar-Loisach 16:19

Damen mit Niederlage

Wieder keine Punkte für die SG

Am Samstag empfingen die Damen die HSG Isar-Loisach. In dieser Begegnung zeigten die Kaufbeurerinnen, dass sie sich langsam finden. Die Abwehr stand gut und auch der Kampfgeist war vorhanden. So konnte man zu Beginn das Spiel offen gestalten. Nach 20 Minuten lies dann die Konzentration nach und die Gäste konnten bis zur Halbzeit auf 9:12 davonziehen.

Nach der Pause erwischte ebenfalls die HSG den besseren Start. Doch die SG war noch nicht gewillt sich geschlagen zu geben. Mit viel Kampfgeist konnte man sich wieder bis zum 13:15 nähern. Der Anschlusstreffer wollte aber nicht gelingen. Viel Wurfpech, technische Fehler und Unsicherheiten im Angriff führten schließlich zu einer 16:19 Niederlage.

Jetzt heißt es für die Damen auf die Grundlagen aufbauen und weiter geduldig bleiben. Die Fortschritte sind durchaus erkennbar und machen Mut, dass es hoffentlich bald die ersten Punkte gibt.

Für die SG spielten: Grimm (1/1), Mayr, Keller, Koch (2), Kerler (3), Schadeck, Warholak (5), Schober (1), Möller (TW), Seidler (4), Dobryanskiy