Damen auswärts in Herrsching

01.12.2022

Damen auswärts in Herrsching

Kampfgeist gefragt

Am Sonntag geht es für die SG zur Reserve des TSV Herrsching. Die Herrschingerinnen belegen aktuell den neunten Tabellenplatz, während die SG die rote Laterne der BOL inne hat. Das große Ziel der Wertachstädterinnen ist es weiterhin, die ersten Punkte für sich zu verbuchen. Doch das wird auch am Sonntag eine schwere Aufgabe. Unter den Kaufbeurerinnen grassiert aktuell eine Krankheitswelle, es ist also noch fraglich welcher Kader Coach Mrklas in Herrsching zur Verfügung steht. Hier wird einiges an Flexibilität und Kampfgeist gefragt sein. Die SG wird trotz allem versuchen sich bestmöglichst zu verkaufen und es denn Hausherrinnen so schwer wie möglich zu machen.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 18:30 Uhr in der Herrschinger Halle an der Nikolausstraße.