Erneute Niederlage

07.12.2022

TSV Herrsching II - SG Kaufbeuren/Neugablonz 25:16

Erneute Niederlage

Ersatzgeschwächt nichts zu holen

Die Damen konnten beim TSV Herrsching nicht in Bestbesetzung antreten. Nach einem schwachen Start, geriet das Team von Jakub Mrklas klar mit 9:2 in Rückstand. Dies war schon eine Vorentscheidung. Bis zum Seitenwechsel kamen die SG Damen dann auf 9:6 heran, doch in der 2. Halbzeit sorgte Herrsching mit einer 18:10 Führung schnell für klare Verhältnisse.

Am Ende gab es eine 25:16 Niederlage und somit wartet man weiter auf die ersten Punkte in der Bezirksoberliga.

Für die SG spielten:

Kinberger TW, Möller TW, Grimm (1), Mayr (1), Koch (2), Keller, Warholak (6), Schober (1), Seidler (2), Nowak (3)

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 16

Heute Online: 1546

Gestern Online: 1554

Diesen Monat: 44371

Letzter Monat: 50766

Total: 2479647