Auswärts in Gilching

15.12.2022

Damen

Auswärts in Gilching

Letztes Spiel vor Weihnachten

Am Sonntag geht es für die Damen zum TSV Gilching. Beide Teams BOL-Neulinge und konnten noch nicht richtig Fuß fassen. Während Gilching schon einen Sieg für sich verbuchen konnte, steht die SG weiterhin mit leeren Händen da.

In der letzten Spielperiode trafen die beiden Teams bereits aufeinander. Hier gab es einen knappen Sieg für die SG und eine deutliche Niederlage im Rückspiel. Man weiß daher um die Stärken und Schwächen des Gastgebers. Gegen die sehr jungen Gilchingerinnen müssen die Wertachstadterinnen gleich zu Beginn konzentriert arbeiten um eine Chance zu waren.

Anpfiff der Partie ist um 15:30 Uhr in der Gilchinger Rathaushalle.


Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 18

Heute Online: 1335

Gestern Online: 1188

Diesen Monat: 41222

Letzter Monat: 50766

Total: 2476498