Damen mit Heimspiel im Haken

23.02.2023

Damen mit Heimspiel im Haken

Akt eins gegen Weßling

Am Sontag empfangen die Damen mit dem SC Weßling, den Tabellensiebten der BOL. Hier geht es für die SG darum sich weiter zu finden. Die sportliche Vorbereitung lief leider nicht wie geplant. Nur zwei Trainingseinheiten konnten aufgrund von Hallenbelegung und Spielermangel abgehalten werden. Erfreulicherweise kann die SG, nach aktuellem Stand, wieder mit einem breiteren Kader aufwarten. Damit stehen Coach Mrklas auch mehr Möglichkeiten  zur Verfügung um verschiedene Kombinationen auszutesten und die Spielerinnen können weiter Erfahrungen sammeln.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag 17:00 Uhr in der Haken-Halle Kaufbeuren.  Ebenfalls im Haken spielen um 15:00 Uhr die wC ihr Nachholspiel gegen die HSG Dietmannsried/Altusried.