Damen in Pullach

SV Pullach - SG Kaufbeuren/Neugablonz 33:19

Damen in Pullach

19:33 Niederlage

Am Samstag mussten die Damen beim SV Pullach ran. Im Hinspiel konnte man unter anderen Bedingungen die Partie lange offenhalten. Das war diesmal anders, kein neues Bild - eine volle Pullacher Bank gegen die mager besetze SG. Größere Schwierigkeiten bereitete den Damen die Eisfläche an Hallenboden in Pullach. Die ersten Minuten brauchte man, um sich an die rutschigen Verhältnisse zu gewöhnen. Zusätzlich fehlte der Druck im Angriff, so dass die Pullacherinnen schnell bis auf 7:1 davonziehen konnten. Nach einem Time Out fing man sich auf Seiten der SG wieder und konnte auf 6:9 verkürzen und schließlich mit nur 4-Toren Abstand mit 8:12 in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit setzten die Hausherrinnen dann auf ihre personelle Überlegenheit und erhöhten das Tempo. Sie brachten das auf Parkett, womit sich die SG zurzeit schwer tut – Druck auf die Abwehr. Die Wertachstädterinnen versuchten sich dennoch unermüdlich dem Ansturm entgegenzustellen. Bis zum Ende gekämpft schlug trotzdem eine deutliche 19:33 Niederlage zu buche.

Für die SG spielten: Mayr (5/4), Keller (1), Warholak (8), Seidler (2), Widmann (1), Dobryanskiy (2), Hefele, Bertram