Nachholspiel in Oberhausen

12.04.2023

Nachholspiel in Oberhausen

Endspurt bei den Damen

Der Abstieg aus der BOL steht für die SG bereits fest, während die Hoffnung auf zumindest einen Punkt immer weiter schwindet. Dennoch hat man den Anspruch die Saison mit erhobenem Haupt zu Ende zu bringen und in den letzten drei Spielen nochmal alles zu geben.

Am Samstag geht es für die Damen zum BSC Oberhausen. Die Partie wurde auf Wunsch der SG verlegt, da zu ursprünglichen Zeitpunkt keine spielfähige Mannschaft gestellt werden konnte. Aktuell können die Kaufbeurerinnen auch nicht aus den Vollen schöpfen, über den Luxus von Auswechselspielern würde man sich schon glücklich schätzen. Daher ist das primäre Ziel gegen die Damen des BSC in der Abwehr wieder stabil zu stehen und im Angriff von Anfang an mutiger und selbstbewusster aufzutreten als in der letzten Begegnung.

Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Hugelfinger Sporthalle.