Keine Chance gegen die HSG Würm/Mitte

05.12.2016

Keine Chance gegen die HSG Würm/Mitte

Kämpferisch starke Rumpftruppe unterliegt beim Tabellenzweiten mit 27:17

Die Damen hatten beim Tabellenzweiten HSG Würm/Mitte nur eine Auswechselpielerin zur Verfügung. Somit waren die Rollen von Anfang an auch klar verteilt und die Gastgeberinnen konnten – vor allem mit Tempogegenstößen und Strafwürfen – in der ersten Hälfte ihre 14 Treffer erzielen. Die Kaufbeurerinnen hatten ein wenig Pech an der Hand, sonst wären mehr als 7 eigene Treffer gelungen. Im laufe der Partie machte sich der Kräfteverschleiß immer mehr bemerkbar und die Würmer konnten das Ergebnis auf 27:17 hochschrauben. Trotz der personellen Situation gab die Mannschaft nie auf, kämpfte um jeden Ball und verkaufte sich hervorragend. Damit liegend die Damen weiterhin auf dem sechsten Platz in der Bezirksliga. Jetzt ist nur noch eine Partie bis zur Weihnachtspause zu absolvieren. Im nächsten Jahr sind dann wieder alle Spielerinnen einsatzbereit und die SG´lerinnen werden weitere Punkte sammeln. Für die Wertachstädterinen spielten und trafen: Lein (Tor), Weiss 5, Warholak 4, Seidler S. 3  Kerler u. Seidler N. je 2, Mayr 1 u. Kiyek.