Damen mit gemsichten Gefühlen nach Immenstadt

Damen mit gemsichten Gefühlen nach Immenstadt

Die Damen der SG müssen wieder einmal ersatzgeschwächt auswärts antreten. Trotzdem wollen sie unbedingt punkten

Eigentlich heißt es bei den Damen „Verlieren verboten". Sie reisen zu einem 4-Punkte-Spiel nach Immenstadt. Doch einige Ausfälle zwingen zur Improvisation und die Voraussetzungen haben sich geändert. Die Gastgeberinnen haben nur zwei Zähler auf der Habenseite und stehen augenblicklich am Tabellenende und benötigen jeden Punkt. Auch konnten die Wertachstädterinnen das Hinspiel ziemlich deutlich gewinnen. Doch das alles zählt nicht mehr. Immenstadt hat sich einigermaßen stabilisiert und bei der SG lief die letzten Partien nicht alles rund. Auch weiß niemand, wie die Kaufbeurerinnen aus der langen Weihnachtspause wieder zurück ins Spiel finden. Eine Partie mit vielen Unbekannten also, die die Mannschaft vor sich hat. Doch der Kampfgeist und der Siegeswille sind ungebrochen und das Team will mit beiden Punkten wieder in die Wertachstadt zurückkehren. Dass sie in schwierigen Situationen über sich hinaus wachsen können, haben sie nicht nur einmal bewiesen.