11.11.2019

SG Kaufbeuren/Neugablonz - FC Burlafingen 7:24

Kampfstarke Niederlage

wB unterliegt dem Tabellenführer

Am vergangenen Samstag stand die weilbche B-Jugend gegen den FC Burlafingen auf dem Spielfeld. Von Anfang an war klar, dass es kein Leichtes gegen den Tabellenersten werden würde und doch brachten die Mädels viel Motivation mit in die Halle.

Wir wollten unbedingt an die erste Halbzeit des letzten Spiels anschließen, mit genau so viel Bewegung und Schwung auch in dieses Heimspiel starten. Wir zeigten, dass wir ein stärkerer Gegner sind als gedacht und schafften es so mit viel Zusammenhalt, Bewegung und schönen Zusammenspielen dem gegnerischen Team Stirn zu bieten. So lagen wir nur ein paar wenige Tore zur  Halbzeitpause hinten.

Das Team war wie ausgewechselt und wir setzten vieles was wir im Training erlent hatten, gut um. Allerdings war wie so oft in der zweiten Halbzeit die Luft aus und der Wurm drin. Viele Leichtsinnsfehler von unserer Seite wurden von den Burlafingerinnen genutzt und in schnelle Tore verwandelt. Unser Angriff war oft überhastet und unüberlegt, wodurch wir uns selbst die Puste raubten, was wiederum zu einer lückenhaften Abwehr führte. So endete das Spiel 7-24.

Auch wenn wir vielleicht verloren haben, sind wir trotzdem stolz, da wir alles gegeben und eine tolle Leistung an den Tag gelegt haben.

"Eine Niederlage zählt erst dann als verloren, wenn man sich selbst im Spiel aufgibt und nicht aus seinen Fehlern lernt!"

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

10.03.2024 12:30

HSG Lauingen-Wittislingen

29

SG Kaufbeuren/Neugablonz

16

Tabelle ÜBOL West

1. HSG Lauingen-Witti.

24:4

2. JSG Alpsee-Grünten

24:4

3. VfL Günzburg

21:7

4. SG Kaufbeuren/Neug.

14:14

5. TV Gundelfingen

12:16

6. Eichenauer SV

9:19

7. TSV Alling

5:23

8. SC Wörthsee

3:25

Ergebnisse der ÜBOL West

10.03.2024 14:15

TSV Alling

17

TV Gundelfingen

30

10.03.2024 15:00

SC Wörthsee

34

Eichenauer SV

36

10.03.2024 16:00

VfL Günzburg

17

JSG Alpsee-Grünten

22

16.03.2024 14:00

SC Wörthsee

26

JSG Alpsee-Grünten

32

17.03.2024 15:00

HSG Lauingen-Wittislingen

32

TSV Alling

13

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:15

Sporthalle Turnerstraße

Donnerstag

18:45 - 20:15

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 19

Heute Online: 547

Gestern Online: 1384

Diesen Monat: 41818

Letzter Monat: 50766

Total: 2477094