08.03.2020

SG Biessenhofen-Marktoberdorf - SG Kaufbeuren/Neugablonz 18:8

Sieglos im Auswärtsderby

Gastgeber überzeugt durch konsequentes Spiel

Am vergangenen Sonntag waren wir bei der SG Biessenhofen/Marktoberdorf zu Besuch. Die erste Halbzeit startete gut und mit viel Motivation Nach dem ersten Timeout kamen wir jedoch schon etwas aus der puste, was zur Halbzeit ein Problem wurde. Zur Halbzeit stand es 11:4. In der zweiten Halbzeit fehlte vermehrt die Zuordnung in der Abwehr, was zu einigen 7 Metern führte. Zusätzlich kam es zu mangelnder Konzentration, was zu mehreren Zeitstrafen führte. Jedoch haben wir nicht aufgegeben und es so zu weiteren Toren geschafft, sodass es am Ende des Spiels 18:8 für Biessenhofen stand.

Social Media

Sponsoren

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Sporthalle Turnerstraße

Freitag

17:45 - 19:00

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 3

Heute Online: 224

Gestern Online: 1064

Diesen Monat: 8720

Letzter Monat: 28386

Total: 1037113