09.10.2020

Männliche A-Jugend

Auswärts beim TV Immenstadt

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison fahren die Kaufbeurer mit Personalproblemen

Anwurf in Immenstadt ist um 18:00 Uhr. Nach dem erfolgreichen Heimauftakt letztes Wochenende wollen die SG´ler auch die ersten Auswärtspunkte einfahren.

Allerdings sind die Trainer zum improvisieren gezwungen. Torhüter Kilian Hohenreiter fällt aus, was die Mannschaft erheblich schwächt. Wer für ihn das Gehäuse hüten wird, ist noch unklar. Klar ist nur, dass die Mannschaft trotz des Fehlens ihrer Nummer 1 beide Zähler mit in die Wertachstadt nehmen will.

Wer von den Feldspielern alles einsatzfähig ist, entscheidet sich allerdings auch erst kurzfristig. Einige konnten wegen leichten Verletzungen nicht mit trainieren. Doch mit derselben kämpferischen Einstellung und mannschaflichen Geschlossenheit wie letztes Wochenende, ist das auch zu bewerkstelligen und zwei Punkte sind im Blick. Nur im Angriff müssen die klaren Chancen besser genutzt werden.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:15

Sporthalle Turnerstraße

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle Realschule

Jetzt Online: 39

Heute Online: 1064

Gestern Online: 1490

Diesen Monat: 30370

Letzter Monat: 49124

Total: 2414880